auf der Website der Wohnanlage Anzengruber!
Hier finden Sie die aktuell gültigen Informationen über die 4 Bruchteilseigentümergemeinschaften (BEG's).
Die Vereinsmitglieder finden hier zusätzlich die aktuell gültigen Informationen des Vereins Wohnanlage Anzengruber e.V.

Außerdem gibt es:

• eine interessante Linksammlung für Hausbesitzer
  • einen Zugriff auf die aktuellen Müllentsorgungstermine

Hinweise:
Die Anmeldung und Abmeldung erfolgen über unsere Startseite.
Möchten Sie auf unsere Startseite zurückkehren, klicken Sie bitte auf "Home".

Neuer Hinweis (11/2019):
Bei den farbig markierten und unterstrichenen Texten ist das jeweilige Dokument hinterlegt. Nach dem Anklicken des markierten Textes mit der linken Maustaste wird das Dokument in einem neuen Fenster angezeigt.
Wird - z.B. nach der Neuinstallation des Browsers - bei den PDF-Dateien stattdessen ungünstigerweise das Speichern angeboten, müssen Sie auf Ihrem PC/Notebook die Einstellungen des verwendeten Bowsers einmalig manuell angepassen. Siehe dazu das Dokument Browser-Konfiguration; bei Firefox unter Windows siehe Seite 1 unten.